Nindorfer Hof Gästebuch

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Monika Dierks (Samstag, 03. Februar 2024 11:55)

    21 Januar 2024 Das Frühstück anlässlich meines 60igsten Geburtstag war sehr gut, reichlich und sehr lecker. Ein sehr aufmerksamer Team. Vielen Dank nochmal dafür

  • Brit Kühl (Montag, 06. November 2023 09:40)

    Guten Tag, ich habe für meinen Arbeitergeber ein mediterranes Buffet außer Haus bestellt. Das Angebot war für die bestellte Personenzahl reichlich, sehr ansprechend angerichtet und wurde pünktlich geliefert. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch in Ordnung. Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder.

  • Kay (Donnerstag, 26. Oktober 2023 14:36)

    Hallo Bernd und Team, die Feier anlässlich des 60. Geburtstags war toll! Euer Essen, die Deko,
    sowie die Freundlichkeit aller ist schwer zu toppen!!! Vielen lieben Dank!! 👍😀

  • Frie (Dienstag, 15. August 2023 23:28)

    Wir hatten ein super Fest! Fantastisches Essen, wurde sehr von allen Gästen gelobt.
    Das Ambiente war schön und der Service top! Die Planung und gesamte Kommunikation verlief total unkompliziert und ohne Problem.
    Wir werden sie auf jedenfalls weiterempfehlen!

  • Mandy und Niko Zielinski (Montag, 07. August 2023 15:53)

    Mein Mann und ich haben am 04.08. unsere Hochzeit im Nindorfer Hof gefeiert und sind immer noch überwältigt. Das ganze Team war einfach perfekt! Da es nach der kirchlichen Trauung zu regnen angefangen hatte, waren wir früher als geplant vor Ort. Für die Servicekräfte kein Problem; Es schien, als seien sie auf alles vorbereitet. Vom ganzen Ablauf, über das so leckere Essen und die Getränke in der Nacht, war alles bis in kleinste Detail perfekt. Selbst als Braut konnte ich den Kopf abschalten, den Abend genießen und mich voll und ganz auf Bernd und sein Team verlassen. Wir werden noch einige Feiern bei euch ausrichten, großes Lob ❤️

  • Enken Wiese (Dienstag, 18. Juli 2023 13:47)

    Wir haben zu unserer Hochzeit ein Kalt-Warmes Buffet und Eis als Dessert bekommen und sind total begeistert! Der gesamte Ablauf war top, alle super nett und richtig gutes Essen. Unsere Gäste waren auch begeistert.
    Jederzeit wieder! Vielen Dank!

  • Jens Peter Sierts u. Gisela Sierts (Mittwoch, 05. April 2023 11:00)

    Ihnen Herrn Gadermann und Ihrem tollen Team herzlichen Dank für die tolle Bewirtung. Wir und unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Das Essen war fantastisch und von allen unseren Gästen kamen nur lobende Worte.
    Nochmals DANKE sagen
    Jens Peter u. Gisela Sierts

  • Manfred Engel (Donnerstag, 23. März 2023 09:42)

    Ein rundum gelungenes Fest. Es hat alles gut geklappt. Von Reservierung bis Festende. Leckeres Essen. Prima Bewirtung. Gerne wieder.

  • Detlev Kock (Freitag, 03. Februar 2023 15:36)

    Liebes Team vom Nindorfer Hof! Ihr habt uns am 28.1.23 hervorragend bewirtet. Ganz große Klasse! Alle Speisen waren vorzüglich, perfekt zubereitet und mit Super Service präsentiert. Unsere Gästen waren alle begeistert. Ihr habt dafür gesorgt, dass es ein rundum schönes Fest geworden ist.
    Vielen Dank
    Detlev Kock

  • Katharina Rings (Montag, 26. September 2022 18:38)

    Lieber Nindorfer Hof, nochmals vielen Dank für das tolle Catering.Wir und auch unsere Gäste waren begeistert.Es hat alles gestimmt und wir werden bei der nächsten Feier wieder zu Ihnen kommen.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Katharina Rings und Torben Groß

  • Gabriele von Stemm (Sonntag, 28. August 2022 17:48)

    Lieber Bernd, liebes Team vom Nindorfer Hof,
    wir haben am 13. August unsere Silberhochzeit in Hanerau gefeiert. Von den Vorbesprechungen über die Planung und das Angebot bis hin zur Durchführung der Feier einfach perfekt! Unsere Gäste haben euch und das Essen in den höchsten Tönen gelobt!
    Der Aufbau (was haben wir alle geschwitzt), das Grillen mit Vorspeisenbuffet und Nachtisch (alles war super lecker) und die professionelle Bedienung, all das zusammen hat unser Fest zu einem außergewöhnlich schönen Ereignis gemacht.
    Und, Bernd, danke für den richtig schönen lauen Sommerabend, den hattest du ja extra für uns bestellt ;-)
    Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung !

    Schöne Grüße aus Hanerau-Hademarschen
    Gaby & Eiche

  • Evi Borchers (Samstag, 13. August 2022 09:21)

    Lieber Bernd liebes Team. Wir wollen noch mal ganz DOLL Danke sagen. Ihr habt es alles wieder perfekt gemacht. Wo wir noch lange zurück denken werden. Unsere Gäste waren auch sehr begeistert was ihr auf die Beine gestellt habt am 06.08.2022. Und nicht nur den Tag ihr seid einfach PRIMA. Auf jeden Fall ⭐⭐⭐⭐⭐STERNE
    Liebe Grüße Evi und Sven Borchers. DANKESCHÖN

  • Kristina Heiden (Dienstag, 21. Juni 2022 15:30)

    Hallo Herr Gadermann,
    wir möchten uns bei Ihnen nochmal für das tolle Essen und das wunderbare Catering auf unserer Hochzeit ( Mühle Aurora in Weddingstedt 03.06.2022 ) bedanken! Von unseren Gästen gab es auch nur positive Rückmeldung. Wir waren Sehr zufrieden und empfehlen Sie super gerne weiter.
    Ganz herzliche Grüße
    Kristina und Björn Heiden

  • Melanie und Kersten Sonnenschmidt (Montag, 06. Juni 2022 17:57)

    Hallo Bernd,hallo liebes Team,
    ich bin immer noch beeindruckt und begeistert von eurer Leistung zu unserem Amtsfeuerwehrfest,tolle Organisation,freundliche und höfliche Mitarbeiter und das Essen war auch klasse.So stelle ich mir Service und gutes Catering vor.Vielen herzlichen Dank,auch im Namen der FFw Pöschendorf-Hadenfeld-Kaisborstel.
    K.Sonnenschmidt WF

  • Angelika Harmsen (Donnerstag, 28. April 2022 23:15)

    Hallo Bernd, die Feier meines 70. Geburtstag war toll, lecker Essen und nette Bedienung. Vielen Dank 👍

  • Anneliese Stahl (Mittwoch, 13. April 2022 17:02)

    Hallo Bernd,
    die Bewirtung bei meiner Geburtstagsfeier in Deinem Lokal hat mir sehr gut gefallen.
    Es war alles prima, das Essen, die Bedienung, das Ambiente - alles war perfekt. Du und Dein Team haben durch Professionalität meinen Gästen und mir einen wundervollen Tag beschert.
    Ein großes Lob auch an die Küche, wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank und viele Grüße
    Anneliese

  • Philipp Groth (Donnerstag, 31. März 2022 09:01)

    Das Catering bei unserer Büro-Empfangsfeier war super! Sehr lecker und unkompliziert organisiert durch Herrn Gadermann. Die Gyrossuppe kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

  • Klaus-Peter Fech (Sonntag, 06. März 2022 20:19)

    Hallo Bernd,
    Liebes Nindorfer Hof Team, ich habe am 05.03.2022 mein Geburtstag bei euch endlich wieder feiern dürfen, es war wie immer sehr lecker 😋 und ein toller Service. Es war Balsam für die Seele! Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal, wir kommen sehr gerne wieder
    Euer Klausi

  • Detlef Karlsen (Dienstag, 22. Februar 2022 21:16)

    Zu meinem 75. Geburtstag habe ich mit einer kleinen Gesellschaft, nach den aktuellen Corona-Vorschriften, eine sehr gute Bewirtung im Nindorfer Hof in Anspruch genommen.
    Zu meinen Menü- und Ablaufwünschen fand ein aufgeschlossenes und umfangreiches Vorgespräch mit Herrn Bernd Gadermann statt. Dabei erbot sich sogar die Bereitschaft, dass ein eigenes Wunschrezept im Menüplan berücksichtigt wird.

    Im Clubzimmer fanden wir eine bequeme Tischanordnung mit ansprechender Dekoration vor.
    Die Bedienung wurde von umsichtigen und flotten Damen sehr professionell und überaus freundlich vorgenommen.

    Die Speisefolge begann mit den hausbekannten und beliebten Nindorfer Tapas. Das Hauptgericht bestand aus zweierlei Fleischsorten und verschiedenen Gemüsevarianten. Dann gab es einen Affogato und schließlich gebackene Apfelringe mit Vanilleeis. Alle Speisen wurden in der Küche gekonnt zubereitet und appetitlich sowie sehr reichlich serviert. Nachschlag? Kein Problem! Die individuellen Getränkewünsche wurden in jedem Fall erfüllt.

    Und dann gab es zur Kaffeezeit die personalisierte Geburtstagstorte und Kaffeespezialitäten ganz nach Wunsch meiner Gäste. Ein harmonischer Ausklang mit nochmaligem Hochgenuss.

    Insgesamt ist festzustellen, dass meine Gäste sehr gut bedient wurden. Es hat allen bestens geschmeckt. Und was für mich als Gastgeber auch nicht unwichtig ist: Das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Ich komme bestimmt wieder, in den Nindorfer Hof.
    Danke.

  • Jens Helbing (Sonntag, 02. Januar 2022 22:19)

    Hallo! wir waren am 25.12.21 zum Weihnachtsbrunch. Es war sehr lecker und reichhaltig. Hat alles super geschmeckt.

  • Maren Laurich (Donnerstag, 16. Dezember 2021 12:51)

    Lieber Bernd,
    Wir haben am 12.12.21 den 70.Gwburtstag meines Mannes bei dir gefeiert und waren wie immer sehr zufrieden. Das Essen war super, genau wie der Service. Vielen Dank an dich und dein Team nd bis bald 👌😀

  • Thies Göttsche (Sonntag, 12. September 2021 17:59)

    Goldene Hochzeit am 28.08.2021
    Vielen Dank für ein gelungenes Fest und den freundlichen Service mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Alle waren zufrieden und wir empfehlen den Nindorfer Hof weiter!
    Schöne Grüße Marita und Thies

  • Manu und Dirk aus der Uckermark (Samstag, 04. September 2021 23:21)

    Liebes Team vom Nindorfer Hof! Wir waren am 03.09.2021 bei euch zum Kohlbufett und waren begeistert - von der Organisation bis zum Buffet selbst hat alles gestimmt! Das Essen war sehr sehr lecker! Wir können euch nur weiterempfehlen und wenn wir mal wieder in der Nähe sind schauen wir mit Sicherheit wieder bei euch rein 👍

  • Hans-Uwe Rohde (Samstag, 29. Mai 2021 21:43)

    Moin Moin
    Restaurants gibt es viele, doch dieses hebt sich hervor. Die gute Küche, das freundliche Personal, die nette Atmosphäre sind außergewöhnlich und selten ein zweites Mal anzutreffen.
    Ein eher kleines Restaurant, aber total schön und gemütlich. Reservierung unbedingt zu empfehlen. Keine zu engen Tische, man hat Luft .
    Es war toll Alles hat gestimmt von dem absoluten netten Serviceteam über die Speisekarte bis zur Küche Ein gelungener Abend. Wir kommen wieder .

    Gruß von Anke und Uwe

  • Carola Koch (Freitag, 11. September 2020 13:19)

    Wir hatten eine sehr schöne Feier, auch meine Eltern haben diesen Abend genossen. Trotz der besonderen Situation (Corona) war es ein gelungenes Fest! Vor allem wegen der tollen Bedienung, dem super leckerem Essen und der professionellen Organisation! Diese Lokal ist nur weiter zu empfehlen, wer ein schönes Fest genießen möchte, kann sich vertrauensvoll an Herrn Gadermann wenden! Er versucht wirklich alles, damit es ein gelungener, schöner Abend wird. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an das Team, auch im Namen meiner Eltern.

  • Anja Schäfer (Sonntag, 26. Januar 2020 12:58)

    Hallo Bernd, unsere Feier war einfach spitze. Das Essen super lecker. Das Ambiente ganz toll und Eure Crew ist sehr herzlich und freundlich. Wir können jedem nur raten wer toll Essen und Feiern möchte ist Euer Nindorfer Hof sehr zu empfehlen
    Ganz liebe Grüße von Anja und Manfred

  • Michael Spengler(SoVD-RD-Neuwerk) (Samstag, 30. November 2019 20:52)

    Hallo wir waren heute 30.11.19 zum Kohlbuffet , wir waren 51 Pers. die Auswahl war sehr gut, es war reichlich, heiß und lecker!
    Alle unsere Leute sind zufrieden und satt weitergefahren. Vielen Dank

  • Heinke Biedermann (Sonntag, 10. November 2019 18:51)

    Lieber Herr Gadermann,
    auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für den schönen Tag bei ihnen im Nindorfer Hof am 02.11.2019 bedanken. Das kalt-warme Buffet zu meinem 60. Geburtstag war großartig!
    Die Resonanz meiner Gäste hätte nicht besser sein können. Alles war perfekt !
    Vielen Dank auch an die netten Damen vom Service, Sie haben ein tolles Team, weiter so.
    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit .
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Heinke Biedermann

  • Monika Stocker (Freitag, 04. Oktober 2019 10:11)

    Hallo Nindorfer Hof

    Jetzt waren wir schon zum Dritten Mal bei Euch und ich muss euch sagen, ihr seit ein hervorragendes Team. Sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Auch ein großes Lob an die Küche. Bis jetzt hat immer alles gestimmt und war sehr köstlich. Weiter so. Wir kommen wieder und empfehlen euch weiter

  • Sigrid Andersen (Dienstag, 01. Oktober 2019 14:17)

    Habe hier meinen runden Geburtstag gefeiert,alles super geklappt ☺️Essen war reichlich und sehr gut, Bedienung sehr nett.Dankeschön

  • Sigrid (Dienstag, 01. Oktober 2019 11:46)

    Habe meinen Geburtstag gefeiert,alles super: Beratung,Deko, Bedienung,Essen war super,meine Gäste und ich wären sehr zufrieden

  • Chris und Nicole (Sonntag, 30. Juni 2019 21:20)

    Wir hatten eine unvergessliche Hochzeitsfeier im Nindorfer Hof. Von der Planung im
    Vorfeld bis zum letzten Gast fühlten wir uns sehr wohl. Bernd und sein Team sind einfach klasse und haben immer ein Lächeln auf den Lippen!
    Das Essen war tiptop.
    Alles in allem- vielen Dank, es war super!
    Chris und Nicole

  • Birgitt & Ute (Freitag, 14. Juni 2019 23:15)

    Wir hatten eine wunderbare Hochzeitsfeier bei Bernd mit seinem umsichtigen, aufmerksamen Team.
    Alle Gäste fühlten sich sehr wohl und genossen das leckere Büfett mit dem überraschenden Showeffekt 🎆 Ganz lieben Dank dafür, Birgitt & Ute

  • Dieter (Dienstag, 26. Februar 2019 06:59)

    Vielen Dank an Bernd Gadermann und sein Team.
    Unser Firmenessen war absolut super. Tolles Essen und klasse Service.
    DANKE

  • C. Krüger (Montag, 07. Januar 2019 16:44)

    Ich habe über den Partyservice eine Krabbensuppe für eine Hochzeitsfeier bestellt. Die Suppe schmeckte ausgezeichnet, Krabben 'satt' sowie Sahne wurden in gesonderten Schüsseln geliefert. Unbedingt zu empfehlen !!

  • Frank-Peter Graap (Mittwoch, 05. September 2018 21:06)

    Wir waren heute, 5.9.2018, zu Dritt beim Kohlbuffet. Absolut SPITZE!! Wir waren zum 1. Mal hier - aber nicht zum letzten Mal. Leider ist Weihnachten bereits ausgebucht.

  • Michaela Zieroth (Montag, 03. September 2018 19:27)

    Ein herzlichen Dankeschön an Bernd Gadermann und sein Team ihr habt uns am 31.8.2018 ein unvergessliches Hochzeitsfest beschert. Das Essen war sehr Lecker und der Service klappte Super.
    Vielen Lieben Dank
    Michaela und Andre

  • Peter und Bärbel Stiegmann (Sonntag, 01. Juli 2018 14:20)

    Unsere Veranstaltung vom 22- bis 24.06.2018 vom Matra-Club Deutschland e.V. mit 80 Teilnehmern aus ganz Deutschland und Dänemark für die Sie Herr Gadermann und Team mit super Bewirtung und Organisation den geeigneten Rahmen schafften war ein voller Erfolg.

  • Thomas Neitzel (Sonntag, 17. Juni 2018 11:43)

    Ein herzliches Dankeschön an das Team und Bernd Gadermann für die tolle Bewirtung und das tolle Essen zu unserer Hochzeit am 02.06.18. wir würden jederzeit wieder bei Euch feiern.
    Meike und Thomas

  • Heiko Ott (Montag, 21. Mai 2018 12:04)

    Ein großes Lob an Herrn Gadermann und seinem Team für das tolle Essen!

  • Sönke/Gerlinde Schmid (Montag, 20. November 2017 13:29)

    15 Jahre Sylvester im Nindorfer Hof sind ein Beweis für tolle Stunden, für Gastfreundlichkeit, sowie unsererseits zu Empfehlungen für weitere Gäste.

  • Michaela und Kai Thomsen (Sonntag, 22. Oktober 2017 20:20)

    Ein großes Lob an Herrn Gadermann und seinem Team, die unsere Wünsche anlässlich unserer Silberhochzeitsfeier zu unserer größten Zufriedenheit umgesetzt haben. Der Saal hat eine tolle Atmosphäre und ist super zum Feiern. Das Essen in Büffetform war lecker und stilvoll arrangiert und mit einer Überraschung verbunden. Das alles hat zum gelingen unseres Festes beigetragen. DANKE

  • Bärbel Splieth (Dienstag, 03. Oktober 2017 22:35)

    Wir haben bereits mehrere Feste im Nindorfer Hof gefeiert. Unter anderem auch die Hochzeit unseres Sohnes. Wir sind immer total begeistert wieviel Mühe Bernd und das gesamte Team sich geben! Das Essen ist immer hervorragend!! Alle sind super freundlich. Auch der Partyservice ist toll!! Im sehr gerne wieder!!! ????

  • Thomas Boettcher (Sonntag, 13. August 2017 10:07)

    Moin aus Dörpling. Euer catering war spitzenmäßig. Es stimmte einfach Alles. Alle, wirklich Alle, waren begeistert. Klasse Essen, umsichtiges, nettes Personal. Einfach ein tolles Fest, auch wegen Bernd Gadermann und seinem Team

  • Sven Pauls (Freitag, 28. Juli 2017 18:56)

    Test

  • Stefan O. Schüller (Donnerstag, 29. Dezember 2016 20:36)

    Viele Grüße nach Nindorf aus der Schokoladenstadt Waldenbuch von Stefan
    Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg für das Jahr 2017

  • Tim Bruch (Montag, 05. Dezember 2016 13:08)

    Super Essen und super Service... Komme auf jeden Fall wieder

Sie haben Fragen

Rufen Sie uns gerne an unter 04832 1414 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir sind Mitglied im 

Hier finden Sie uns

Nindorfer Hof

Hauptstr. 55

25704 Nindorf

 

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an unter 

Tel. :     04832    1414 

Fax :     04832   1405

info@nindorfer-hof.de

 

Tischreservierung !!!

reservierung@nindorfer-hof.de

Über ein Gefällt mir, ein Tweet, ein Folgen, ein Teilen oder einen Kommentar in den sozialen Netzwerken oder auf einen Eintrag in unserem Gästebuch auf www.nindorferhof.de würden wir uns sehr freuen !!!

Auch bei uns freies WLAN !

Druckversion | Sitemap
© Nindorfer Hof

Anrufen

E-Mail

Anfahrt