Nindorfer Hof Termine & Veranstaltungen

 

Veranstaltungskalender
Nindorfer Hof

 

 


• 17. Nov. Menütag „Grünkohl“ 12.00 Uhr ! Bitte anmelden !


 


• 08. Dez. Weihnachtsbingo 15.00 Uhr ! Bitte reservieren !


• 26. Dez. Weihnachtsbrunch

11.00 Uhr ! Bitte reservieren !

 


Veranstaltungskalender
Nindorfer Hof 2020

 

24. Januar Bingo 19.00


26. Januar Schlemmerfrühstück 10.00


05.Februar emimo „Schnitzelbuffet“ 19.00


08. Februar Anglerball 20.00


23. Februar Kinderfasching 15.00


29. Februar Feuerwehrball 19.30


03. März Plattdeutscher Abend 19.00


04. März emimo „Dithm. Buffet“ 19.00


08. März Plattdeutscher Nachmittag 14.00


13.März Bingo 19.00


15. März Plattdeutscher Brunch 10.00


28. März Jhptvers. SovD 14.00


01. April emimo „Steaks“ 19.00


03. April Bingo 19.00


04. April Krimi Dinner 19.00


13. April Osterbrunch 11.00


05. Mai Bibi Maaß „Mädelsabend“ 19.00


06. Mai emimo „Spargel“ 19.00


07. Mai Bibi Maaß „Mädelsabend“ 19.00


08. Mai Bingo 19.00


10. Mai Muttertags „Spargelmenü“ 12.00


01. Juni Pfingstfrühstück 10.00


03. Juni emimo „Bratkartoffel“ 19.00


06. Juni Vogelschießen bei der Schule


01. Juli emimo „Grillbuffet“ 19.00


05. – 18. Juli „Hitzefrei“ !!!!


25. Juli Beachparty Büsum


05. August emimo „ Grillbuffet USA“ 19.00

 

14. August Volksfest Tellingstedt
15. August Volksfest Tellingstedt
16. August Volksfest  Tellingstedt


30. August Schlemmerfrühstück 10.00


02. Sept. emimo „Kohlbuffet“ 19.00


04. Sept. Bingo 19.00


13. Sept. Dithm. Kohlbuffet 12.00


19. Sept. Erntefest 20.00


23. Sept. Dithm. Kohlbuffet 19.00


07. Okt. emimo “griech. Buffet” 19.00


09. Okt. Bingo 19.00


01. Nov. Kunst-Kreativ-Markt 11.00


04. Nov. emimo „Wild auf Wild“ 19.00


13. Nov. Bingo 19.00


14. Nov. Herbstball 20.00


15. Nov. Menütag „Grünkohl“ 12.00


27. Nov. Sparclubessen 19.00


29. Nov. Senioren-W-Feier 14.00


01. Dez. Bibi Maaß „Weihnacht“ 19.00


02. Dez. emimo „Weihnachten“ 19.00


06. Dez. Weihnachtsbingo 15.00


26. Dez. Weihnachtsbrunch 11.00

 

…emimo…. : erster Mittwoch im Monat
Themenbuffet !!!!


jeder Montag : Skatclub Had´n Lena Vereinsabend 
...Gäste herzlich willkommen !!!! 


jeden Mittwoch : Schützenverein Nindorf 
Vereinsabend…Gäste herzlich 
willkommen 
 

 

 

 

Nächster Bingo Adventsbingo 

Sonntag 08 Dezember ab 14 Uhr.

04.04.20 Dinner mit Leiche - Sagel und der Seebär im 
Nindorfer Hof
Knut Assmussen (Björn H. Katzur) ist ein echter Hamburger Jung, er kennt seine Weltstadt wie die Westentasche und erzählt auch jedem davon.
 Aber eigentlich ist er die letzten fünf Jahre auf der ganzen Welt unterwegs gewesen, hat die Meeresluft in der Südsee geschnuppert, zum ersten Mal in 
seinem Leben Rohdiamanten in der Hand gehabt und hat einen Riesen-"Pott" in der Straße von Gibraltar vor dem Sinken bewahrt.
 Jetzt sitzt er im Café, um auf seine Liebste zu warten, der er von 
seinem aufregenden Leben erzählen will.
 Doch diese erscheint nicht. Stattdessen setzt sich Kommissar Louis Sagel (Yves Morel) an seinen Tisch.
Es gilt einen aufreibenden Fall um Eifersucht, Mord und Diamanten zu lösen und Knuts Seemannsgarn von der Wahrheit zu trennen.
Kommissar Sagel wäre ohne die Hilfe der Anwesenden aufgeschmissen, denn schließlich kennt sichder Franzose in Norddeutschland nicht so gut aus.
Ob er diesen Fall wohl lösen wird? 
Yves Morel und Björn Katzur ziehen mordend und ermittelnd durch das Land. Doch nur als szenische Lesung und am Ende wird – mit der Hilfe des Publikums – der Täter seiner gerechten Strafe zugeführt. Björn Katzur erschießt, stranguliert, sticht zu: Er schlüpft in die Rollen aller 
weiblichen und männlichen Verdächtigen, mit all ihren dunklen Geheimnissen, Lügen und menschlichen Abgründen. All diese versteckten Abgründe, Halb- und Unwahrheiten kann Kommissar Lui Sagel, gelesen von Yves Morel, aber nur mit Hilfe des Publikums durchschauen, 
welches die Möglichkeit hat, mit Unterlagen und Fragen dem Verlauf des Stückes zu folgen oder sogar Einfluß zu nehmen.
 So präsentieren die beiden einen spannenden und unterhaltsamen Abend 
mit kniffligen Fällen und fesselnden Geschichten. 
Karten für diesen amüsanten Abend inkl. des delikaten Mehrgängemenus sind zum Preis von 
€49,00 zu haben!

Die dritte neue Comedy - Show  „Ein Dreier - allein“ im Nindorfer Hof!
 
Endlich wieder ein
Mädelsabend mit Bibi Maaß:
"Ein Dreier - allein!"
 
In ihrem brandneuen Solo-Programm wirft die Quickborner Komödiantin einen Blick in den Rückspiegel und fragt sich: "Was wäre gewesen, wenn ich auf meinem Lebensweg eine andere Abzweigung genommen hätte - was, wenn ich meine Jugendliebe geheiratet und ausgewandert wäre...?"  
In ihrer unnachahmlich selbst-ironischen Art erinnert sich Bibi Maaß an Jugend-Sünden, unerfüllte Träume und kommt schließlich zu dem Schluss: "Hinterher ist man immer schlauer!"
Auch in diesem Programm versprüht sie ihre Lebensfreude, gibt Denkanstöße - und auch dieses Mal müssen Männer draußen bleiben, ist ja ein MÄDELSABEND!

Termine für 2020 

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns gerne an unter 04832 1414 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Nindorfer Hof

Hauptstr. 55

25704 Nindorf

 

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an unter 

Tel. :     04832    1414 

Fax :     04832   1405

info@nindorfer-hof.de

 

Tischreservierung !!!

reservierung@nindorfer-hof.de

Über ein Gefällt mir, ein Tweet, ein Folgen, ein Teilen oder einen Kommentar in den sozialen Netzwerken oder auf einen Eintrag in unserem Gästebuch auf www.nindorferhof.de würden wir uns sehr freuen !!!

Auch bei uns freies WLAN !


Anrufen

E-Mail

Anfahrt